Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Donnerstag, September 01, 2005

Der Startschuss ist gefallen...

Wie ihr mittlerweile vielleicht bemerkt habt, habe ich euch die Emailadresse für Direktpostings per Mail zugeschickt. Ich habe selbst auch schon einen Versuch gestartet und es funktioniert. (Falls ihr euch wundert, wo der Post hin ist, ich habe ihn wieder gelöscht, war ja nur zum testen!) Die Betreffzeile fungiert dabei später als Post-Überschrift und der Inhalt der Mail als Post-Inhalt. Bleibt nurnoch zu testen, ob eingefügte Bilder auch im Post erscheinen, oder ob das doch nur über mich läuft.
Zum Termin am nächsten Donnerstag gibt es noch ne kleine Ergänzung: Jenni und ich werden danach noch ins Logo ein Bißchen feiern gehen und wer Lust und Laune hat, kann sich gerne anschließen.
Ansonsten bin ich froh, dass der heutige Tag, der ja nicht so erfreulich für mich war, endlich vorbei ist und werde jetzt auch mal ein nettes Zwiegespräch mit meinem Kissen halten. Dann bin ich mal auf die ersten Beiträge von euch gespannt!
*wink* Ina

Keine Kommentare: