Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Donnerstag, August 24, 2006

Die Situation spitzt sich zu

T minus zwei Tage. Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Woche vorbei gegangen ist. Im Moment mache ich Hürdenlauf zwischen den vielen Kisten, die in meinem Zimmer stehen. Wie immer habe ich beim packen festgestellt: ich habe zu viele Bücher. 5 Kisten habe ich schon bis zu einer gerade-noch-so-hebbaren Menge vollgepackt und es sind immer noch nicht alle. Da kommen mindestens noch 3 Kisten dazu. Das liegt natürlich nicht zum geringen Teil an meiner großen Mangasammlung, die ich gestern echt verflucht habe. Der heutige Morgen war das glatte Gegenteil vom gestrigen. Nachdem ich den ganzen Tag in der Wohnung gearbeitet habe und anschließend hier noch bis 11 Uhr Kisten gepackt habe war ich einfach komplett platt Muskelkater lässt grüßen. Das hat sich dann dermaßen ausgewirkt, dass ich erst vor einer Stunde aufgestanden bin. Andererseits werde ich die nächsten beiden Tage so früh aufstehen, dass ich mir das Ausschlafen heute gegönnt habe. Nochmal Kraft tanken ^^
Dann mache ich mal weiter!

Morgen werde ich mich wohl für eine Weile verabschieden. In der neuen Wohnung haben wir nämlich noch kein Internet und ich weiß noch nicht wann und wie ich wieder online bin.

Keine Kommentare: