Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Mittwoch, August 02, 2006

Wohnungsfund

Was für ein Tag! Im Prinzip, war er von der Sorte "Und täglich grüßt das Murmeltier", denn er lief quasi genauso ab, wie der gestrige. Erneut sintflutartige Regengüsse in die man unverhofft gerät, noch dazu, wenn man keinen wirklich tauglichen Schirm hat und viel zu optimistisch war, was die Außentemperatur betrifft, so dass man Angst haben muss, die Gänsehaut wird zum Dauerzustand. Doch dann eine plötzliche, unerwartete Wendung. Nach längerer Wohnungssuche, die zum Großteil von herben Enttäuschungen geprägt war, haben meine Mitbewohnerin und ich heute endlich eine neue Wohnung gefunden! Richtig schön groß, ruhig, bezahlbar, relativ zentral mit guter Busverbindung und sogar mit Einbauküche!!! Ich bin begeistert! Nächste Woche können wir schon den Mietvertrag unterschreiben. Und dann ist heute auch noch eine Nachmieterin für mein Zimmer gefunden worden und Steffis ist so wie es aussieht auch schon weg. Alle Probleme auf einen Schlag gelöst! Jetzt denke ich mir die ganze Zeit schon, irgendwo muss doch da noch ein Haken sein. Das kann doch nicht so leicht gewesen sein. Da kommt bestimmt noch irgendwas... Aber wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen. Vielleicht klappt ja tatsächlich einfach mal alles, drückt mir die Daumen!

P.S. Heute ist die Temperatur in meinem Zimmer zum ersten Mal seit Wochen unter die 26° Marke gefallen! Da werde ich heute Nacht mal richtig gut schlafen können!!!

Keine Kommentare: