Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Sonntag, Oktober 08, 2006

Sunshine

Spätes Frühstück um halb eins??? Das kann es nur an einem Sonntag geben! Lecker mit Croissants zum aufbacken habe hier ja leider keine Bäckerei in der Nähe, sodass ich frische kaufen könnte -_-. Die Sonne scheint in mein Zimmer, ganz goldig ist das Licht durch die bunten Kastanienbäume vor meinem Fenster *schmacht*. Habe den gestrigen Tag gemütlich ausklingen lassen mit Fußball und ein wenig rumgesurfe, bevor ich ins Bett bin. Dann hat der Vollmond in mein Zimmer geschienen, was leider dazu geführt hat, dass ich ganz schlecht und unruhig geschlafen habe - habe schon wieder vom Bloggen geträumt *lol* es verfolgt mich schon in den Schlaf! Gestern in der Stadt, nachdem ich meine Besorgungen gemacht hatte, bin ich mal wieder am neuen SIX-Geschäft vorbeigelaufen. Nein, lauf einfach dran vorbei - habe ich mir gedacht. Doch dann sah ich direkt am Eingang etwas blinken... Sternchen... ein Armband... zauberhaft Photobucket - Video and Image Hosting. Es zog mich magisch an und ich konnte einfach nicht vorbei gehen. Dann habe ich es in die Hand genommen und ich konnte nicht wiederstehen, der Preis hat meinem Geldbeutel nur ein ganz kleines Bißchen weh getan, es wollte mich und ich wollte es. Also habe ich es gekauft! Toll, ich freu mich, ein weiteres Sternenschmuckstück in meiner Sammlung. Schade, dass ich keine eigene Digicam habe, ansonsten würde ich direkt mal ein Foto posten!

@zorachen: ich war gestern einkaufen -_~ Sonntags haben die Geschäfte dann doch meistens zu. Kostet das denn was bei Twoday? Wie ist die Bearbeitung denn so? Leicht verständlich? Bin nämlich nicht gerade der Crack in Html. Mit der Kommentarfunktion hast du schon recht, die gefällt mir hier auch nicht so gut. Ist bestimmt ein Grund, warum nur so wenige Kommentare hinterlassen. Da Schreiben die Besucher eher schon mal in die Shoutbox. Die Haar sind nur nachgefärbt moccafarben laut Packung... alle paar Wochen erforden das die silbernen Haare im Ansatz, ja ich werde schon grau mit meinen jungen 25 Jahren *heul*Photobucket - Video and Image Hosting

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nein...twoday ist kostenlos! Und wirklich super! *werbungmach*
Leicht verständlich, auf deutsch, verschiedene Skins und das schönste: alle Skins sind frei Anpassbar!
Wenn du möchtest, dann helfe ich dir gerne bei einem Layout ^^
Schau dich bei twoday doch einfach mal ganau um, und registrier dich. Kostet ja nix...und dann kannst du es einfach mal in ruhe Testen. Für Fragen und so stehe ich natürlich gerne jederzeit zur verfügung!
---> http://traumsterne.twoday.net/stories/1860800/