Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Uiui...

da habe ich mir mal was eingebrockt! Ein vielversprechender Link auf meinem Dashboard von wegen neuen Features und tollen Bearbeitungsmöglichkeiten. Vor allem die Aussicht meine geistigen Ergüsse endlich auch nach Themen zu ordnen, um meinen werten Lesern das Stöbern zu erleichtern ließ mich haltlos alle nötigen Änderungen treffen. Leider ging dabei mein altes Layout fast vollständig flöten, was mich ganze 4 Stunden gekostet hat, um meine Seite wieder hinzubekommen. Ja, es sieht jetzt etwas anders aus und ich habe noch nicht raus bekommen, wie ich die Rahmen um die Bilder in den Beiträgen wegbekomme Hilfsvorschläge sind sehr willkommen, aber ein paar richtig gute Änderungen sind dabei. Noch dazu habe ich heute unglaubliche 33 Besucher gehabt ausgerechnet heute *schäm*, was mich sehr freut und wahscheinlich kommen die Leute wegen des Chaos sowieso nie wieder *lach*
Tja, spät ist es auch geworden, dabei muss ich morgen doch wieder früh raus *seufz* egal, ich freu mich trotzdem!

Keine Kommentare: