Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Dienstag, Oktober 03, 2006

Wiedereinstieg

Aller Anfang ist schwer! Jetzt sitzte ich hier, noch ganz ungewohnt an meiner neuen Arbeitsecke in meinem neuen mittlerweile ja schon fast wieder alten Zimmer und kann endlich wieder meine geistigen Ergüsse auf nichtsahnende Surfer los lassen. Den halben Tag, nach lamgem Schlafen und gemütlichem Frühstück, habe ich damit verbracht mal ausgiebig in anderen Blogs zu stöbern und meinem Blog ein "Herbstoutfit" zu verpassen. Hier sind so viele Sachen dermaßen veraltet, das muss ich jetzt nach und nach erst mal wieder auf Fordermann bringen.
Mittlerweile wohne ich schon fast 6 Wochen in der neuen Bude und bereue die Entscheidung in keinster Weise. Die Ruhe ist einfach himmlisch, wenn ich nicht selbst Krach mache, stört mich nix. Der Umzug war echt hart, aus dem 3. Stock in den 4. Stock, die fleißigen Jungs haben mich dann auch für die tonnenschweren Kartons verflucht, die sie in mein Zimmer schleppen mussten. Aber es hat dann doch alles funktioniert und hier ist es sehr schön und wohnlich geworden. Leider hat mein Rechner die Fotos nicht richtig geladen, sodass ich sie euch leider noch vorenthalten muss.
Klammheimlich und leise ist denn auch der "Geburtstag" meiner Page am 29.08. einfach vorbeigegangen und ich habe es selbst nicht mal bemerkt, daher an dieser Stelle ein kleines "happy birthday"
Nach und nach werde ich dann sicher auch Gelegenheit finden, die Ereignisse der letzten Wochen zu posten, denn ereignisreich waren sie in jedem Fall. Bleibt nur nocheinmal zu betonen
wie doll ich mich freue endlich wieder online zu sein!!!

Keine Kommentare: