Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Montag, Juli 31, 2006

*düdelülülüüüüüü*...

...was, wie, wer, ich, Handy? "Ja?" - "Halloooo, hier ist der Morgenhase, ich bin in 5 Minuten bei dir!" - "Wie?*schlaf*" - "Ich dacht mir, wir frühstücke zusammen!" - "Jetzt gleich?" - "Na du klingst ja begeistert*gumml*!" - "Entschuldige, ich schlafe noch halb. Wohin willst du denn?" - "Och, ich dachte wir testen mal das Frühstück bei IKEA!" - "IKEA - ich bin wach, bis gleich!"
Das war meine erste Konversation dieses Tages. Ich war dann auch tatsächlich innerhalb von 5 Minuten geduscht und nach 20 Minuten ausgehfertig. Schließlich hatte ich noch keine Gelegenheit das neu eröffnete IKEA zu besichtigen. Leider hatten wir unsere Rechnung ohne die unglaublichen Massen von Ferien-Familien-Frühstücks-Ausflüglern gemacht -_-° Es war noch nicht einmal möglich in die Nähe des Frühstücks zu kommen und die Aussicht im Stehen zu essen hat uns dann auch nicht so sonderlich beflügelt. Wir sind dann nüchternen Magens durchs IKEA gewandert, das war zwar trotzdem nett, aber wir haben uns hungrig wie wir waren nicht viel Zeit gelassen. Dafür habe ich auch mal keine Massen von Geld (die ich auch garnicht habe) dagelassen. Dafür haben wir aber -ganz eklig- um kurz nach 10 einen HotDog mit Röstzwiebeln und sauren Gurken gefuttert, falls Nachfragen kommen: nein, ich bin nicht schwanger (von wem auch *lol*). O-Ton Dustin:"Das Beste daran sind die Zwiebeln!" Gefrühstückt haben wir dann schließlich bei mir, war auch in Ordnung.

Keine Kommentare: