Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Sonntag, Juli 30, 2006

F 1 Hockenheim

Dazu muss ich doch noch meinen Senf abgeben! Bevor ich losschimpfe aber eine erfreuliche Sache: Es gibt einen neuen Japaner in der F 1! Sakon Yamamoto!
Und der sieht fast noch besser aus als mein Sato. Leider ist er heute aber kaum aus der Boxengasse gekommen und Sato ist auch schon in der 34.Runde rausgeflogen.
Gesehen habe ich das Rennen leider nicht. Habe ja auf meinen Besuch gewartet und konnte daher nicht zu Eva fahren, davon abgesehen, dass sie auch nicht da gewesen wäre.
Gewonnen hat Schumi, was mich mal wieder zu ein paar Schimpftiraden bewegt hat. und Alonso ist nur auf 5 gelandet, was bedeutet, dass er jetzt nur noch 11 Punkte Vorsprung auf Schumi hat. Insgeheim hoffe ich ja es ist alles nur Show und sie versuchen einfach wieder ein Bißchen Spannung in den Laden zu bringen.

Keine Kommentare: