Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Donnerstag, August 17, 2006

Arbeitende Bevölkerung

Heute habe ich mich wieder unter die Lebenden gemischt und mit meinen Mitmenschen kommuniziert. Siehe da, automatisch ist meine Laune wieder gestiegen. Es ist einfach nix, wenn ich an einem Wochentag nicht raus muss, dann renne ich nur in Gammelkleidung rum und seh aus wie Karl Arsch. Besser ist es, wenn ich arbeiten oder zur Uni muss und allein dadurch schon mit Menschen in Kontakt komme. Bei meinem Telefonjob bleibt es dann natürlich nicht aus mindestens mit 50 Menschen am Tag zu telefonieren, je nach Erreichbarkeit und Arbeitsdauer. Da kommt es schon mal vor, dass die Zunge abends nicht mehr so wirklich rund will. Das war heute aber nicht der Fall. Ganz im Gegenteil habe ich zuerst mit meiner Ma telefoniert, die mir morgen zusammen mit meinem Pa auf dem Weg zum Madonnakonzert in Düsseldorf ja richtig gelesen, meine werten Etern fahren auf ein Madonna Konzert, naja, sind ja auch fast derselbe Jahrgang wie sie *g* Werkzeug und Kartons zum umziehen mitbringen. Lange wollen sie sich allerdings nicht hier aufhalten sondern direkt weiter fahren. Wasn Stress! Finde sie könnten sich zumindest mal Zeit für nen Kaffee nehmen, da wir uns vor New York nurnoch 18 Tage *freu* auch garnichtmehr sehen. Jedenfalls musste ich meiner Mutter dann zuerst mal den Aberglaube nehmen, dass sie nicht von einem Blitz erschlagen werden kann, wenn sie bei Gewitter mit einem schnurlosen Telefon telefoniert!
Was lange währt wird dann auch endlich gut und ich habe heute Abend endlich meinen Ex-Mitbewohner an die Strippe bekommen, nachdem sowohl er als auch ich schon seit Wochen versuchen den jeweils anderen zu erwischen. Natürlich viel zu erzählen und immer wieder komisch, dass ich dafür nicht einfach nach nebenan gehen kann... sie lieb gegrüßt an dieser Stelle, Brad ^_^
Dustin ist verschollen! Die letzte Information lautete ja: totsterbenskrank und betthütend! Entweder ist er tatsächlich immernoch so krank, dass er noch nicht einmal ans Telefon gehen kann, oder er ist schon wieder gesund und auf Achse. Beides denkbar, abwarten, wann er wieder ein Lebenszeichen von sich gibt, der verpeilte Hase!
Ansonsten war der Tag unglaublich Ereignislos, das wird sich hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft ändern. Sonst schlaft ihr mir hier noch ein... und ich mit!

Keine Kommentare: