Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Montag, August 21, 2006

Time flies

Also im Moment könnte mein Tag mindestens mal 36 Stunden haben. Die Zeit läuft mir davon! Der Umzug rückt immer näher, am Samstag bin ich hier raus! Streichen im Moment die Wohnung. Naja, sagen wir mal so, Steffi ist schon fertig mit streichen und fängt morgen mit dem Flur an. Ich fange morgen gerade mal mit meinem Zimmer an. Nieder mit dem fliederfarben *pfui*!!! Musste aber noch warten, bis mein Geld da ist, um Farbe und so Krams zu kaufen. Dustin ist auch wieder fit und fährt morgen früh mit mir in den Baumarkt. Dann kann ich nachmittags loslegen. Ein Bißchen knapp wird das schon. Heute musste ich arbeiten, morgen fange ich an mit streichen, am Mittwoch gehts weiter, dann noch mein Teil vom Flur (kleinteiliges Muster aufpinseln *g* ich freu mich) und Freitag ist dann Bussi abholen sowie letzte Umzugsvorbereitungen treffen angesagt. Nebenbei sollte ich bis Freitag ja auch alles gepackt haben. Wenn ich mir das jetzt gerade so aufzähle bekomme ich akute Zeitknappheit...
Die letzte Woche hat mir irgendwie ganz schön zu schaffen gemacht. Vielleicht liegt es am Wetter, aber ich war die ganze Zeit super angespannt und permanent vorm ausflippen! Gestern bin ich mit Handschuhen rumgerannt, um meine Fingernägel vor dem Tod durch nervöses Knabbern zu bewahren. So ganz richtig ticke ich nicht. Hoffe es wird jetzt besser!

Übrigens: Heute in zwei Wochen bin ich in New York!!!

Keine Kommentare: