Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Montag, August 07, 2006

Fernsehgarten

*hihi* auch auf die Gefahr hin für bekloppt gehalten zu werden... ich war gestern im ZDF-Fernsehgraten. Nachdem ich ihn schon seit Jahren immer mal wieder sonntagmorgens anschaue und auch schon länger beschlossen hatte irgendwann mal dahin zu fahren hat mein Pa Nägel mit Köpfen gemacht und Karten bestellt. Also haben wir uns gestern Morgen schon um 8 Uhr *schlaf* auf den Weg nach Mainz gemacht. Vor Ort war dann auch schon die Hölle los und wir strömten zusammen mit dem zumeist älteren Publikum in den Garten. Schnell hatten wir dann auch einen Platz als "Zaungast" gefunden, denn wie wir erfahren haben, würden dort die meisten "Promis" zur Show kommen und gehen. Es gibt sogar richtige hardcore Fernsehgarten-Fans. Wir haben eine getroffen, die doch allen Ernstes jeden Sonntag dahin fährt, jeden Sonntag am Zaun steht und mittlerweile 6 Autogrammbücher vollgesammelt hat! Aber ich muss gestehen, aufregend ist das Ganze schon. Meine Si und ich haben so viele Promis von Nahem gesehen, fotografiert und auch angefasst *hihi* komme mir gerade vor wie ein Groupie! Toll waren die Jungs von Boss Hoss, Kiwi war super lieb und mein persönlicher Favorit: Ralf Morgenstern! Jeanette ist winzig klein und zickig und PUR haben sich noch nicht mal in der Nähe der Fans blicken lassen, was ich echt blöd fand! Auf alle Fälle hat es totalen Spaß gemacht und es war mal wieder ein echtes Erlebnis. Noch ein paar Impressionen für euch:
Fernsehgarten Sandkunst
Kiwi vor der Show
ich und der BossHoss Sänger
meine Si mit gleich zwei BossHoss-Jungs
ich und Ralf Morgenstern
die Bilder werden durch klicken größer

Keine Kommentare: