Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Mittwoch, August 09, 2006

Stiefmütterchen

Ja ich weiß und ich habe auch ein echt schlechtes Gewissen! In den letzten Tagen war ich nicht gerade fleißig was den Blog angeht. Das Problem war, dass mein Pa Probleme mit seinem PC hatte und ich so nicht wirklich oft online war.
Irgendwie ist jetzt auch schon fast wieder die ganze Woche vorbei. Eigentlich wollte ich gestern Abend ja auch schon um halb 8 wieder hier sein, aber dank der Deutschen Bahn war ich dann erst um halb 12 zu Hause. Eigentlich müssten die eine Entschädigung für verlorene Zeit zahlen!
jawohl

Zum Lichtblick des Tages: es scheint tatsächlich alles zu funktionieren! Wir können morgen den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschreiben und bekommen sogar direkt anschließend den Schlüssel, sodass wir sofort zum renovieren rein können(was nicht viel Arbeit ist und eigentlich auch nur zum Spaß, die Wohnung ist nämlich in super Zustand). Bin schon ganz aufgeregt *rumhibbel* Allerdings darf ich vor lauter Wohnungswahn nicht meine restliche Arbeit vergessen. *mitdemfingerdroh*
Irgendwie bin ich den ganzen Tag nur von einem Ort zum nächsten gehechtet. Arbeiten, kurz heim, den Mietvertrag abholen, in die Stadt um mit einem Cocktail auf die neue Wohnung anzustoßen und jetzt bin ich hier... und so gut wie wieder im Bett, morgen wird es auch nicht anders... ich gelobe Besserung... oder so

Keine Kommentare: