Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Sonntag, August 13, 2006

*rumgammel*

Ein Gammelsonntag wie er im Buche steht. Habe mal so garnichts gemacht und den halben Tag verschlafen. Nachdem das Wetter gestern alles andere als berauschend war, haben die Mädels und ich beschlossen, uns erst mal bei mir zu treffen, ein Bißchen Cluedo zu spielen und dann je nach Laune zu entscheiden, ob wir noch in die Stadt wollen oder nicht. Das war dann auch ein guter Plan, der Abend wurde proportional zum Sektgehalt immer lustiger. Um halb 11 haben wir dann kurzentschlossen beschlossen (welch Wortspiel *g*) uns doch noch in die Stadt aufzumachen. Daher sind wir, während Tausende oh und ah rufend am Rhein standen und das Feuerwerk beobachtet haben, durch die Stadt in Richtung Sugar Rays gelaufen. Dabei hatten wir das Gefühl im Kriegszustand zu sein, weil das Knallen des Feuerweks sich so krass in den Häusern gebrochen und geschallt hat, dass man echt dachte, irgendwo schlügen Bomben ein. Is ja auch nix anderes als Explosionen, ich bin heute mal wieder selten geistreich!
Jedenfalls war die Stadt natürlich wie nicht anders zu erwarten knallvoll. Im Sugar Rays schoben sich die Leute dann auch von einer Kneipenecke in die andere, es war also schön kuschelig aber auszuhalten. Um eins haben die Mädels dann beschlossen den letzten Bus nach Hause zu nehmen, was, wie ich heute erfahren habe keine gute Idee war, da der megavoll war und ewig auf die Karthause gebraucht hat. Weil ich gerade erst in Stimmung kam, bin ich noch mit Steffi ins Mephisto, wo es erträglich war vom Betrieb und vor allem von der Musik her. Letztendlich hat mich dann auch noch ein Kerl angegraben, der zu mir meinte: "Das ist jetzt deine letzte Gelegenheit mich nach meiner Handynummer zu fragen!". Ja sich, mal wieder ein blöder Anmachspruch, aber da ich selbst auch ganz gerne mal so direkt bin fand ich das ganz lustig und hab mir mal seine Nummer gespeichert. Hängt ja von mir ab, ob ich Lust habe mich zu melden oder nicht welch Machtausübung *fg*
Tja, um 3 Uhr war ich dann im Bett und wie bereits gesagt ist der komplette Sonntag für Schlafen und Rumhängen drauf gegangen. Solche Abende fordern in meinem Alter eben doch ihren Tribut...

Keine Kommentare: