Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Montag, August 14, 2006

"Klar soweit?!"

Pfui ist das heute nass und kalt und sooo früh dunkel -_- ich habe schon den ganzen Tag Kopfweh, da hat keine Tablette geholfen. Jetzt ist auch noch der Hase krank geworden und kann morgen nicht vorbei kommen. Dabei wollten wir in die Wohnung fahren und mein Zimmer ausmessen. Hoffentlich ist er am Mittwoch wieder fit, damit wir das dann nachholen können.
Das hat mich alles aber nicht davon abgehalten heute endlich, endlich ins Kino zu gehen und den zweiten Teil von Fluch der Karibik zu schauen. Für alle die sich wundern, warum ich dann um diese Uhrzeit schon posten kann: wir waren schon in der 17 Uhr Vorstellung. Da waren zwar auch einige nervige Kinder, aber da heute Kinotag ist, war die Vorstellung wesentlich leerer, als sie heute Abend wäre und wir hatten richtig gute Plätze. Auf alle Fälle ist der Film richtig gut und steht dem ersten Teil an Spaß in nichts nach. Kapitän Jack ist einfach wieder zum schreien und Will Turner... ohne Worte *schmacht* den hätte ich doch glatt auch mal ausgepeitscht *fg*! Die Geschichte, die sich da zwischen "Lizzi" und Jack entwickelt kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber es bleibt ja noch einen Teil abzuwarten, wer zum Schluss das Mädchen bekommt. An einer Stelle relativ am Anfang habe ich mich natürlich so richtig ordentlich erschrocken, das bleibt bei mir kaum bei einem Film aus, selbst wenn ich genau weiß, dass jetzt ein Schockeffekt kommt... die neuen Bösewichte sehen aber auch wieder zu eklig aus *schüttel* Vielleicht hätte ich mir vorher besser noch einmal den ersten Teil angesehen, da ich das (vorläufige) Ende nicht wirklich anvollziehen konnte. Jetzt heitßt es warten auf Mai 2007, dann startet der dritte Teil, der auf alle Fälle vielversprechend bleibt. Ach ja und mein absolutes Lieblingswort aus dem Film ist "Schnodderpumpe" *rolf* - klar soweit?!

Keine Kommentare: