Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Mittwoch, August 16, 2006

Strafvollzugsanstalt

Nach meinem untätigen Tag gestern habe ich mich heute zur Strafe in mein Zimmer eingeschlossen und mir Hausarrest aufgebrummt. Sinn der Sache ist natürlich, dass ich endlich mal zu Potte komme, was mein Reader-Text betrifft. Klar, ich muss ständig aufpassen, dass ich mich nicht selbst betrüge, denn genügend Ablenkung z.B. in Form von Internet und Blog ist hier auch vorhanden. Bis jetzt hat es aber ganz gut geklappt, sodass ich mir diese kleine Auszeit mal gegönnt habe. Davon abgesehen ist es ganz schön krass nonstop über Dali zu lesen, da der Kerl so größenwahnsinnig war, dass ich selbst dauernd Gefahr laufe durchzudrehen. Dann hat dieses Buch noch dazu einen ganz merkwürdigen Geruch, der den Effekt noch verstärkt.
Ehrlich gesagt muss ich gestehen, meine Laune ist heute nicht gerade die beste, da fällt es mir nicht schwer, den Hausarrest durchzuhalten. Will niemanden hören noch sehen was natürlich schwer ist in einer WG und würde am besten meine Finger einzeln in Pflaster einwickeln, da ich dermaßen unruhig bin, dass ich permanent an meinen Nägeln rumkaue... back to work

Keine Kommentare: