Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Dienstag, August 15, 2006

unsinnig...

Fragt mich ja nicht, was ich heute sinnvolles gemacht habe... ich müsste antworten NICHTS! Wo ist der Tag hin??? Habe ich etwa nichts zu tun?! Ganz im Gegenteil, bis Freitag muss mein Reader Text über Dali fertig sein. Das war mal wieder so ein ganz typischer Tag à la Ina "ich habe ja noch genug Zeit und mache mal wieder alles auf den letzten Drücker"! Ja, wie ihr unweigerlich bemerkt, ich ärgere mich gerade über mich selbst. Es hat schon damit angefangen, dass ich nicht, wie ich vor hatte, früh aufgestanden bin. Anschließend habe ich irgendwie den ganzen Tag vertändelt. Steffi dagegen hat der Umzugsputzwahn befallen. Sie hat mehrere Stunden in der Wohnung verbracht und die Küche geputzt. Jetzt habe ich deswegen auch noch ein schlechtes Gewissen! Nur Klamotten habe ich eben noch schnell ausgemistet, weil morgen Altkleidersammlung ist, man bemerke: EBEN erst!!! Da ich gerade dabei war, habe ich auch endlich mal meine Unterwäschenschublade sortiert... teilweise kamen Stücke zum vorschein, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie je getragen habe (o_O;;)
Mein Arbeitskollege war heute Abend zum Essen hier. Wir haben es endlich geschafft nochmal außerhalb der Arbeit was zu machen, nachdem wir schon seit April versuchen einen Termin zu finden. Klappt manchmal einfach nicht so wie man will. Ein lustiger Abend wars trotzdem.
Der Hase ist komplett außer Gefecht gesetzt. Ich habe ganz kurz mit ihm telefoniert, aber er liegt so richtig schlimm mit Grippe und Fieber im Bett. Gute Besserung an dieser Stelle!
Das wars auch schon... bemerkenswert, oder?! Fast wäre ich noch zu faul zum bloggen gewesen, davon mal abgesehen, dass diese Ereignisse nicht wirklich boggenswert sind... wen interessiert schon meine Unterwäsche?! (!_!)

Keine Kommentare: