Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Dienstag, August 22, 2006

Weißer Riese

So kann ich jetzt mein Zimmer bezeichnen. Endlich ist das furchtbare flieder weg und man glaubt kaum, wie viel heller das Zimmer jetzt ist, obwohl es ja nur ein zwarter Lilaton war, der aber unheimlich Licht geschluckt hat! Heute hat alles richtig gut funktioniert. Dustin war um 10 Uhr hier, um 11 sind wir in die Wohnung ein paar Sachen abladen und anschließend in den Baumarkt. Die haben ja schon ihren ganz eigenen Flair, da könnte man sich stundenlang aufhalten. Aber eine knappe Stunde Aufenthalt hat mich schon fast 60 € gekostet... teurer Spaß. Kurzer Zwischenstop beim Mäckes *Schleichwerbung on* der Big Jalapenos ist echt zu empfehlen *Schleichwerbung off* zurück in der Wohnung dann haarsträubende Versuche auf dem Laptop die optimale Möbelstellung für mein Zimmer zu finden, die Dustin einige Neven geskostet hat. Als ich dann endlich zufrieden war, hat er schnell zusammengepackt und ist nach Hause gefahren. Wahrscheinlich hat er geglaubt, ich könnte es mir nochmal anders überlegen. Allerdings habe ich später feststellen müssen, dass es so wie ich mir das jetzt vorgestellt habe, wohl doch nicht klappt *grumml* Eva kam dann vorbei und wir haben es tatsächlich geschafft mein komplettes Zimmer innerhalb von 3 Stunden zu streichen. Sehr gut, ich dachte nämlich nicht, dass ich damit heute noch fertig werde. Der Flur ist auch schon gelb und die Küchenwand in der Essecke weiß. Wir waren richtig fließig heute. Dementsprechend müde bin ich jetzt und werde mich schleunigst ins Bett begeben. Morgen gehts direkt weiter, wobei ich gestehen muss, dass ich so Streicharbeiten ja immer gerne mache. Soweit habe ich jetzt auch schon alle Helfer für Samstag zusammen, es hat sich noch ein zweiter Mann freiwillig gemeldet! danke Marc

1 Kommentar:

BionicBuddha hat gesagt…

Great Blogsite!!