Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Freitag, Oktober 06, 2006

Das ist...

...heute auch nichts mehr geworden. Habe nichts interessantes getrieben. Naja, wenigstens habe ich mir mal wieder was vernünftiges und leckeres gekocht. Reis-Gemüse Pfanne mit Parmesan *schleck*
Mein Abendprogramm ist ins Wasser gefallen. Die Begleitung hat abgesagt. Statt dessen habe ich Tatort geschaut und an meinem Blog gebastelt, rumgesurft, irgendwie bekomme ich die Zeit dann ja doch immer rum. Den Westerwaldtrip habe ich gecancelled, nachdem Dustin mir wärmstens ans Herz gelegt hat lieber zu Hause zu bleiben und was für die Uni zu tun, weil die Kirmes dann doch nicht sooo interessant ist. Werde das an einem der nächsten Wochenenden nachholen. Kann ich morgen wenigstens Fußball schauen *hihi*
Machts gut!




Keine Kommentare: