Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Freitag, Oktober 06, 2006

Das kann...

... ja nix werden. Der Tag gestaltet sich gerade nicht sehr vielversprechend. Heute Morgen habe ich es nicht geschafft früh aus den Federn zu kommen, weil ich einfach noch total müde und fertig war. Das Ende vom Lied war, dass ich bis 11 Uhr geschlafen habe. Diese Überdosis lässt mich jetzt nicht richtig wach werden. Mein Frühstück habe ich auch nicht vertragen, mein Bauch tut weh, dann ist es immernoch eisekalt in der Wochnung, ich seh schon aus wie ein Eskimo, weil ich so dick eingepackt bin. Draußen sieht es nicht gerade einladend aus. Grau in grau, windig, bäh! Ich muss aber noch raus, da komme ich nicht drum rum. Essen fürs Wochenende einkaufen. Heute Abend will ich eigetlich auf die Zapfkultur Kneipenfestival mit ganz vielen verschiedenen Bands allerdings weiß ich noch nicht, ob meine angedachte Begleitung mitkommt. Für's Wochenende ist ein Trip in den schönen Westerwald zu Dustin geplant. Dort ist nämlich Kirmes, die man unbedingt mal gesehen haben muss es gibt nicht mal nen Bierstand letztendlich fahre ich mehr wegen Dustin hin als wegen der tollen Kirmes.
Oh, mein Magen wird besser...

Keine Kommentare: