Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Donnerstag, Oktober 05, 2006

*gähn*

Ist schon wieder spät geworden und die Müdigkeit zerrt mich schon ins Bett. So ganz komme ich mit den neuen Blogfeatures immer noch nicht klar. Auch wenn manche Sachen besser sind, das Html schreiben ist ganz furchtbar, weil er die Änderungen nicht annehmen will und mir permanent Fehlermeldungen vor die Nase knallt >_<
Das Probearbeiten war ganz schön anstrengend. Naja, man muss bedenken, dass ich in den letzten 4 Jahren während der Arbeit fast nur auf meinem Hintern gesessen habe und heute bin ich 5 Stunden nur durch die Gegend gerannt. Aber es war ganz lustig. Ob ich den Job habe, erfahre ich Anfang nächster Woche. 6,50€ gibts pro Stunde, ist ganz in Ordnung denke ich. Davon abgesehen habe ich einfach keine Wahl, ich brauch die Kohle, sonst kann ich aus der schönen neuen Wohnung gleich wieder ausziehen.
Meine blogbar ist erweitert, wer Lust hat zu stöbern, nix wie hin, sind echt sehenswerte Seiten. Auf Fräulein Karmas Seite gibt es aktuell sehr lustige alte David Hasselhoff Videos. Habe mich köstlich amüsiert.
Haue mich jetzt hin! Gute Nacht an Alle


Keine Kommentare: