Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Sonntag, Juli 30, 2006

Elternbesuch

Bin den ganzen Tag schon ein Bißchen zerknittert. Obwohl es gestern Abend nicht wirklich spät war. Habe aber schon den ganzen Tag Sodbrennen... und es hilft nix dagegen. Mir ist dann gestern mal so nebenbei eingefallen, dass meine Eltern mich ja heute besuchen wollten *Panik*! Das bedeutete, dass ich heute direkt nach dem Aufstehen mal noch klar Schiff in der Bude machen musste, was mir gestern natürlich nicht mehr gelungen ist. Zum Glück hat mir meine Ma vor ner Weile einen Staubwedel von *Schleichwerbung* Swiffer geschenkt. Und ob man es glaubt oder nicht: das Ding bringts echt! Staubgewischt in unglaublichen 5 Minuten und zwar so, dass noch nicht einmal ein geübtes Mutterauge noch ein Körnchen entdeckt hätte!!!
Meine Seite entwickelt sich mitlerweile zu einer Dauerbaustelle. Aber es macht echt Spaß. Werde in ferner Zukunft auch mal eine Linkliste zu anderen tollen Blogs machen, falls von euch jemand Lust zum stöbern hat. Jetzt muss ich noch raus bekommen, wie ich meine einzelnen Blogs thematisch ordne. Dazu muss ich irgendwie den Archiv-Link knacken. Dann habe ich auch noch einen tollen Pucca Mauszeiger gefunden, da muss ich Eva noch bekrispeln, dass sie mir zeigt, wie ich den einsetze. Jaja, noch einiges zu tun!

Keine Kommentare: