Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Samstag, Juli 29, 2006

Samstagmorgen auf der Arbeit...

... eigentlich hätte ich heute ja frei gehabt. Dann haben wir aber kurzfristig eine Hotline geschaltet, für die ich mich jetzt bereit halte. Seit 9 Uhr. Bisher hatte ich ganze 6 Anrufe (Jenni, die mir dir Zeit ein wenig vertrieben hat nicht eingeschlossen). Im Prinzip sitzte ich hier also gerade bezahlte Freizeit ab, anders kann man es nicht nennen und komme zusätzlich dazu, wiedermal an meinen Blog zu basteln.
Eigentlich war für heute Nachmittag ja noch Freibad geplant, wie das aber meistens ist, wenn ich mal plane ins Freibad zu gehen: das Wetter spielt nicht so ganz mit. Also Freibad gestorben. Jetzt werde ich meinen Nachmittag wieder mit Mittagessen, Schlafen, Bügeln und lauter interessantem Haushaltskram vebringen. Dafür geht es heute Abend mal wieder raus, der Rocker-Thomas kommt mich besuchen.
Im Moment bin ich gerade etwas Blog-süchtig und entdecke dauernd neue tolle Sachen im Netzt. Ihr dürft also gespannt sein, was sich hier in nächster Zeit noch alles tut! Und es gibt ja sooo süße animierte Puccas...

Keine Kommentare: