Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Freitag, Juli 28, 2006

Lauter neue Spielereien

Hallo ihr Lieben! http://planetsmilies.net/kaos-not-tagged-smiley-5670.gif
Die letzten beiden Abende habe ich mich intensiv mit dem surfen auf Blogs beschäftigt und war mal wieder beeindruckt, was es da für tolle Sachen gibt und dass ich ja eigentlich eine Niete bin, was das Erstellen von Html-Seiten betrifft. Aber, wenn man sich durchwurschtelt, findet man so einige nette Goodies und auch Anleitungen, wie man das ganze auf der Seite einsetzt. Als neueste Errungenschaft meine Shoutbox *stolzbin*. Darin könnt ihr mir jetzt jederzeit Nachrichten hinterlassen, wenn ihr Lust habt. Oder auch ganz aktuelle Sachen posten. Geht ein bißchen schneller als die Kommentare.
Jedenfalls kommt in nächster Zeit ganz bestimmt noch die ein oder andere Spielerei dazu. Ich freue mich auf alle Fälle ganz doll http://planetsmilies.net/kaos-not-tagged-smiley-4714.gif

Keine Kommentare: