Photobucket - Video and Image HostingThe Daily DesasterPhotobucket - Video and Image Hosting

Donnerstag, August 10, 2006

Vollbracht!

Der Mietvertrag ist unter Dach und Fach! Am 26.08. ist Umzug angesagt. Es hat tatsächlich alles funktioniert, wir bekommen für das Wochenende sogar den günstigen Umzugswagen vom Studentenwerk (den ich wohl oder übel fahren muss *seufz*). Freiwilige Helfer für den Tag sind übrigens jederzeit willkommen ^_^ Nachdem wir den Mietvertrag unterschrieben hatten, hat unser Vermieter dann aber doch noch so nen kleinen Hammer ausgepackt. Wir dürfen nicht eigenmächtig und so wie wir Lust haben renovieren. Er stellt uns einen Fachmann zur Seite, der das Ganze beaufsichtigt und schaut, dass wir nur ja alles ordentlich machen! Finde ich ein Bißchen übertrieben, immerhin will ich mein Zimmer ja nur weiß streichen (im Moment ist es pastell-lila -_-°). Naja, da er nunmal etwas pingelig ist, kommen wir da wohl nicht drum rum, solange er uns nicht auch noch die Rechnung schickt! Ansonsten haben wir auch direkt schon einen Schlüssel bekommen, sodass wir direkt in die Wohnung konnten, bewaffnet mit zwei Piccolos, um auf die neue Wohnung antzustoßen und nochmal in Ruhe alles anzusehen. Habe im Gedanken schon alles eingerichtet. Kann es jetzt kaum mehr abwarten, bis es endlich so weit ist!!!
Im Moment bin ich gerade viel zu optimistisch mit dem Wetter. Bin nämlich in T-Shirt ohne Jacke und Regenschirm aus dem Haus (da hat aber auch noch die Sonne geschienen), habe den ganzen Abend gefroren und bin natürlich schon wieder in den Regen gekommen. Wenn ich jetzt mal nicht krank werde...

Keine Kommentare: